Puh, so ein Kindergeburtstag ist doch anstrengend!!

Bin ich froh, dass ich jetzt auf dem Sofa sitzen und die Füße hoch legen kann! Es war ein richtig lustiger Kindergeburtstag!! Aber eben auch so anstrengend wie sonst was… Das kann man sich kaum vorstellen, aber wir werden jedes Jahr aufs Neue zweimal daran erinnert! ;-) Gottseidank haben wir morgen frei, wir können uns also morgen erholen. Es gab Kuchen mit Smarties und einen Schokoladenkuchen. Die zwei hat Svenja sich gewünscht. Dann haben wir geschaut, dass wir aus der Wohnung kommen, denn meine Freundin und ich konnten schon innerlich die Nachbarn schimpfen hören, dass wir viel zu laut sind… naja, es ist eh viel besser, auch was draußen zu machen, als die ganze Zeit in der Wohnung zu sein! Wir hatten super schönes Wetter und so hat sich das gottseidank angeboten.
Wir haben eine Schnitzeljagd gemacht und dann an einer Grillstelle im Wald unser Abendessen gegrillt. Es gab Würstchen und Stockbrot. Das war richtig lecker und die Kinder fanden es glaube ich auch richtig lustig. Es machte jedenfalls den Anschein und für ein paar Stunden haben wir den ganzen Ärger mit den anderen vergessen!

So, ich gehe jetzt schlafen! Morgen können wir zwar ausschlafen, aber man weiß ja nie, ob das die Mädels auch wirklich zu lassen… ;-)