Wir müssen hier weg!!!

Hi, ich bin der Ulli und 29 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Freundin in einer recht großen Altbauwohnung in einem wunderschönen großen Haus. Meine Freundin hat aus ihrer vorherigen Beziehung zwei Kinder mitgebracht. Sie ist 30 Jahre alt und die zwei kleinen fast drei und vier Jahre jung.
Unsere jetzige Wohnung ist wirklich genial, aber leider haben wir ganz schlimmen Ärger mit unseren Nachbarn. Es wohnen viele ältere Paare, oder auch einzelne ältere Personen in dem Haus und sie haben mittlerweile fast alle jüngeren Familien verjagt. Sie wissen über alles Bescheid was wir machen. Sie wissen auch immer alles viel besser als wir. Wir erziehen unsere Kinder nicht richtig, es ist eine Schande, dass die Kinder nicht von mir sind und das Schlimmste ist, dass sie jetzt sogar schon unsere Kinder beschimpfen und sie „blöd anmachen“.
Das geht langsam aber sicher viel zu weit! Die halten uns vor, wann genau wir das Haus verlassen, wann wir wieder kommen und das wir immer viel zu laut sind. Die lassen echt nichts aus! Meine Frau und ich können nicht mehr. Das ist nicht zum Aushalten! Leider haben wir noch nicht so schnell etwas Passendes gefunden. Aber wir suchen jeden Tag und hoffen, dass wir ganz schnell eine Wohnung, oder viel besser ein allein stehendes Haus finden!!

Ich muss jetzt auch schon Schluss machen. Ich hole die drei Mädels vom Schwimmen ab ;-) Und dann müssen wir noch ein paar Dinge für morgen vorbereiten. Svenja wird drei. Es kommen vier Kinder zum Geburtstag morgen und die Mädels sind alle schon sehr gespannt ;-)